Wir suchen Dich, ob jung oder alt!

Schnupperstunde des Musikverein Melodia Damscheid e.V.

Auch unser Musikverein sucht weiterhin neue Musiker*innen, die mit uns zusammen musizieren und Spaß haben möchten.

Hast Du Interesse, ein Instrument zu erlernen?

Möchtest auch Du im Orchester musizieren und einmal auf der Bühne sitzen und das Publikum begeistern?

Dann komm am Sonntag, den 19.06.2022,  zwischen 16:00 und 17:00 Uhr im Kirmesfestzelt am Gemeindezentrum „St. Johann“ in Damscheid vorbei.

Dort warten verschiedene Instrumente auf Dich, die Du ausprobieren und näher kennen lernen kannst.

Auch erhältst Du weitere Informationen zur Ausbildung, aber auch zum Wiedereinstieg in den Verein.

Ob jung oder alt, es ist nie zu spät, ein Instrument zu erlernen oder nochmal neu einzusteigen. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Weitere Informationen zur Ausbildung und zu unserem Verein erhältst du zudem auf unserer Internetseite www.damscheid.de/vereine/musikverein.

Viele Grüße,

die Musiker*innen des

Musikverein „MELODIA 1967“ Damscheid e.V.