Hallo Damscheider Kids,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es in Damscheid nun eine Kinder- und Jugendbetreuerin. Julia Jayme und ihr Organisationsteam bestehend aus Anna Hans, Alisa Ludwig, Andreas Stahl, Maria Stahl, Martin Stahl, Andreas Theiß und Verena Vogel freuen sich auf coole Aktionen und jede Menge Spaß mit euch. Und das erste Event ist auch schon geplant!

Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahren und habt Lust auf ein cooles Event? Dann haben wir was für Euch!

Wir laden euch ein zu einer Schatzsuche der besonderen Art. Ihr werdet Detektive sein und in verschiedenen Teams auf eine interaktive GPS Jagd gehen. Dort müsst ihr knifflige Fragen beantworten um verschiedene Rätsel zu lösen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Da die Teams zeitversetzt starten werden wir in der Zwischenzeit eine Drachensteige-Challenge starten. Es wäre super, wenn ihr dazu eure Drachen mitbringt, denn der beste Drachensteiger erhält für sein Team nochmal extra Punkte!

Anschließend werden wir in den Damscheider Jugendraum gehen und dort bei leckerer Pizza, Dart und Tischfußball den Abend verbringen.

Das Event findet statt: am Samstag, den 08.10.2022

Los geht es um: 13:00 Uhr

Treffpunkt: Gemeindezentrum Damscheid

Ende: 19:00 Uhr – Jugendraum Damscheid

Das Event findet bei jedem Wetter rund um Damscheid statt, frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Weitere Info´s sowie das Anmeldeformular findet ihr hier »