Auf Initiative von Dr. Anna Hans wurden die verschiedensten Sandspielzeuge gesammelt und können nun am Spielplatz in Damscheid zum Bauen von Burgen, Hügeln und sonstigen Dingen genutzt werden. Eine entsprechende Kiste zum Unterbringen der Spielsachen hat die Ortsgemeinde besorgt. Natürlich wurde auch der Sand ausgetauscht, eine neue Abdeckplane angeschafft und weitere Fallschutzmatten verlegt.

Im Rahmen der Übergabe dieser Spielzeugkiste wurde von Ortsbürgermeister Peter Kuhn ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hans ausgesprochen.

Eine Bitte noch an die Nutzerinnen und Nutzer des Spielplatzes: Halten wir die Anlage im Interesse aller Kinder auch zukünftig in Ordnung, bedeutet: Spielzeug einräumen, Sandkasten abdecken, keinen Müll ablagern, und, und und. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Peter Kuhn, Ortsbürgermeister