Stolz kann die Männerturngruppe „Immer fit“ des SV Damscheid auf ihr 10-jähriges Jubiläum zurückblicken.
Die Teilnehmer der Gruppe unter der Leitung von Ulrike Nußbaum-Vogel treffen sich einmal wöchentlich, um
sich körperlich und geistig fit zu halten.

Das Jubiläum wurde mit dem sportlichen Jahres-Abschluss am vergangenen Donnerstag gefeiert.
Nach einer kleinen Wanderung um Damscheid kehrte man(n) im Gasthaus Theis zum Mittags-Menü ein.

Auch der 2. Vorsitzende Markus Vogel ließ es sich nicht nehmen, der Gruppe herzlich im Namen des SV Damscheid zum Jubiläum zu gratulieren.
Als Geschenk brachte er neue Kappen, natürlich grün-weiß im SVD Look.

Im Anschluss daran erinnerte man sich bei netten Gesprächen an die vielen sportlichen und außersportlichen Unternehmungen.
Ein geselliger Vormittag mit gutem Essen und einigen Jubiläumsgläschen ging viel zu schnell zu Ende.

Ab 24. Januar 2019 geht es mit dem sportlichen Programm weiter; „neue“ Männer sind herzlich willkommen.