Verdiente Auszeichnung – Dirigent Gerd Becker zum Ehrenmitglied ernannt – 40-jährige Dirigenten-Tätigkeit bei der Melodia

Pünktlich zur Weihnachtszeit konnte der Musikverein „Melodia“ Damscheid eine außerordentliche Ehrung vornehmen: Dirigent Gerd Becker wurde, im Rahmen seines 60. Geburtstages, zum Ehrenmitglied der Melodia ernannt. Für seine langjährige, außerordentliche und ehrenamtliche Tätigkeit möchte sich der Verein mit dieser besonderen Ehrung bei Gerd Becker bedanken.

Gerd Becker kann auf eine bedeutende und prägende Zeit bei der Melodia zurückblicken. Im Alter von nur 20 Jahren – im Jahre 1978 – leitete Gerd Becker bereits das Orchester. Bis heute hat er den Taktstock in der Hand und leitet den Verein. Jeden Freitag steht er den Musikerinnen und Musikern zur Musikprobe zur Verfügung. Hinzu kommen zahlreiche Auftritte im Laufe jeden Jahres. Im Namen vom ganzen Verein möchten wir uns herzlich für die ehrenamtliche Tätigkeit als Dirigent bedanken und hoffen auf noch weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vielen Dank Gerd!