Die 1. Mannschaft

Während in früheren Zeiten der Wettbewerbsfußball die einzige Sportart des Vereins war, bildet unsere 1. Mannschaft zwar noch den Mittelpunkt, ist aber dennoch nur ein Teil des gesamten Sportbetriebes. 

 

 

 

 

 

 

 

Übungstermine: Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr, Sportplatz

Übungsleiter: André Nürnberg

 

 

 

Die Freizeitmannschaft

Die Freizeitmannschaft wurde 1979 gegründet. 45 Sportkameraden erfreuten sich damals am Angebot dieser Abteilung. Die FzM hat sich über die Jahre zu einer tragenden Säule des Vereins entwickelt. Sie wurde zu einer optimalen Ergänzung der 1. Mannschaft. Unter einer weitsichtigen Abteilungsleitung wurde die FzM zur Reserve der im Wettbewerb stehenden Fußballer. Es konnten über viele Jahre "FzMler" in die 1. Mannschaft integriert werden. Mittlerweile ist die FZM auf vielen verschiedenen sportlichen Feldern aktiv, z.B. Radfahren, Nordic Walking, Joggen und Wandern.  

 

>>Aktuelle Termine

 

Übungsleiter und Organisationsteam: Markus Vogel, Ralf Weber, Dietmar Maue, Dirk Vogel, Achim Vogel

Neuigkeiten