Vereine spenden ihren Erlös

Tatkräftig unterstützt und mitgestaltet haben am 5. und 6. Mai 2012 alle Damscheider Vereine die Feier zur Einweihung des Pflegezentrums Damscheid.

 

Während der Musikverein den musikalischen Rahmen der Einweihungsfeier bildete, sorgten der Sportverein, die Frauengemeinschaft, die Feuerwehr und der Weinkonvent "Sankt Laurentius" für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.

 

Der finanzielle Erlös von rund 1500 Euro, den die Vereine der Einrichtung zur Verfügung stellten, wurde genutzt um viele nützliche Dinge, die noch auf einer Wunschliste standen, anzuschaffen.

 

Ingbert Ochs nutzte den kleinen Fototermin am Montag dem 3. September, um sich nochmals, auch im Namen aller seiner Mitarbeiter, für diese tolle Unterstützung bei den Damscheider Vereinen recht herzlich zu bedanken.