Ausbau der Straße „Auf der Spar“

 

Das nennt man eine Punktlandung. Genau wie im Bauzeitenplan vorgesehen konnten die Arbeiten zum Ausbau der Straße „Auf der Spar“ abgeschlossen werden. Vergangene Woche erfolgte schon die mängelfreie Endabnahme und die Straße konnte wieder für den allgemeinen Verkehr freigegeben werden. Im Vorfeld hatten die Verantwortlichen schon etwas Bauchschmerzen bezüglich der Frage ob den auch der Wettergott mitspielt. Aber das hat er letztendlich und so sind alle Beteiligten froh, dass die Baumaßnahme pünktlich vor dem anstehenden Wintereinbruch fertig geworden ist. An dieser Stelle auch einmal ein großes Kompliment und ein Dankeschön an die bauausführende Firma Blümling aus Sohren für die jederzeit kompetente, schnelle und gute Bauausführung. Aber auch ein Wort des Dankes an die Anlieger, dass sie die Behinderungen und Beeinträchtigungen während der Bauphase mit Geduld ertragen haben.